Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Bloß nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, die im Internet dargestellten Zimmer haben wir dort nicht gefunden, auch nicht nach Durchsicht mehrerer Zimmer. Einzig die Bäder sind Ok und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war ein Pauschalangebot für eine Themensuite für 4 Übernachtungen. Die sogenannte Suite ging gar nicht, wir erhielten zum gleichen Preis ein kleines Zimmer. Dennoch war der Aufenthalt so wenig erholsam, dass wir den Kurzurlaub abgebrochen haben und einen Tag früher abreisten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier bei holidaycheck.de und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Zu den angesprochenen Bildern teilen wir Ihnen mit, dass es sich sowohl auf unserer Homepage als auch in unserem Prospekt um Beispielbilder handelt. Grundsätzlich erhalten die Gäste die gebuchte Zimmerkategorie aber selbstverständlich sind wir immer bereit, sollte das Zimmer nicht den Vorstellungen entsprechen - bei entsprechender Verfügbarkeit - andere Zimmer zu geben. So hatten wir Ihnen alternativ unser Romantik- zimmer mit schönem großen Bad und Badewanne, die zu dieser Jahreszeit immer gerne von den Gästen für ein wärmendes, erholsames Bad genutzt wird, angeboten. Denn das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste sind für uns oberste Priorität in allen Belangen … und daher bedauern wir wirklich sehr, dass Sie nicht, wie andere Gäste zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob an das Personal haben wir sehr gerne weiter gegeben. Recht herzlichen Dank dafür. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um den entstandenen Eindruck wieder gut zu machen und bieten Ihnen dafür ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie sowie ein leckeres Fläschchen Wein an. Ihre Familie Gleißner und das Team des Ringhotel Bömers Mosellandhotel