Hervorzuheben ist der ausgesprochen gute und zuvorkommende Service. Ganz besonders war auch das umfangreiche Frühstücksbüfett.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und funktional ausgestattet. Sehr gut war der Fernseher mit teilweise HD-Empfang. Die Betten waren sehr gut, es gab 3 unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Das Bad war eher klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet.
Ganz besonders gut war das Frühstück mit einem großzügigen Angebot. Aber auch das Essen in den verschiedenen Restaurants war von der Qualität her ausgezeichnet. Vielleicht hätte es etwas mehr Abwechslung bei den abendlichen Büfetts geben können.
Der Service warin allen Bereichen rundherum top, immer aufmerksam und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wurde freundlich eingegangen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße etwas außerhalb von Kiel. Zur Innenstadt sind es ca. 4 km. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 139 |
Liebe Brigitte. Wir bedanken uns sehr für Ihre auführliche Bewertung und freuen uns dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal in Kiel! Florian Buchebner Hotel Birke


