Es gibt keinerlei Snacks, falls man am Abend hungrig ist oder Lust auf Schoki hat. Die Rezeption verwies darauf, dass man in einem "4-Sterne-Superior-Haus" keine Snackbox hat. Ich meinte daraufhin, dass in einem "4-Sterne-Superior-Haus" dann zumindest ein Betthupferl angebracht wäre. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte leider eines der alten Zimmer. Hier ist definitiv "der Lack ab" und es ist nicht wirklich zeitgemäß/attraktiv eingerichtet. Die neuen Zimmer hingegen sind super schön und modern. Darauf unbedingt achten! Super Betten in beiden Kategorien. Leider ist nichts in der Minibar und es gibt auch keine Bodylotion (Trotz Wellness-Bereich)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr leckeres Frühstück. Kein riesiges Buffett, aber sehr hochwertig und reginonal. Tolles Menü abends - aber auch wirklich hochpreisig. Die Snacks in der Pool Bar sind komplett überteuert (19,90€ für ein Club Sandwich).
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und aufmerksam an der Rezeption und beim Frühstück. Der Abend-Service war nicht sehr gut. Ein vertrocknetes Fleischgericht wurde zurückgenommen, aber es gab als Entschuldigung -und nur auf Nachfrage- ein halbes Glas Wein. Das war lächerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
kleiner Pool, man kann kaum schwimmen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sehr ruhig und sauber. Aufguss zum selber nutzen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 205 |
Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen und den Hinweisen und bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser kleine Speisekarte der Kaminbar bietet bis in den späten Abend noch Kleinigkeiten für unsere Gäste. Gern reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch auf Wunsch und nach Verfügbarkeit eines unserer neueren Zimmer. Seien Sie versichert, dass auch die anderen Zimmer bereits auf der Renovierungsagenda stehen. Es würde uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Viele Grüße aus Kiel sendet das Birke-Team, F. Buchebner