- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel mit dem Arrangement Park & Cruise gebucht. Da die Rezeption relativ klein ist entstehen hier sehr schnell Staus und spiegeln eine gewisse Hektik und Überforderung wieder welche jedoch nicht real stattfindet. Das Personal nimmt sich für jeden Gast Zeit, sogar das öffnen des Zimmerschlosses wird anhand eines Modells vorgeführt. Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber und unser Comfortzimmer war für eine Übernachtung mit unseren 2 Kindern ausreichend. Sehr bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, für jeden was zu finden und auch hier nimmt sich das Personal Zeit für ein persönliches Gespräch. Auf der Homepage wird mit dem Arrangement Park & Cruise geworben mit dem Satz ... bringt Sie unser Shuttle ... zum Terminal. Dort werden Sie nach Ihrer Kreuzfahrt wieder abgeholt... Dass dieser Shuttle durch einen Fremdanbieter erledigt wird, man Voucher erhält und dass man nach der Kreuzfahrt selbst bei diesem Unternehmen anrufen muss um abgeholt zu werden wird auf der Homepage leider verschwiegen. Der Shuttle vom Hotel zum Terminal wurde telefonisch von der Rezeption gebucht und hat auch tadellos mittels Grossraumtaxi geklappt. Jedoch der Rücktransport war eine Katastrophe. Nach Anruf (lange klingeln lassen), angabe des Namens und dass wir einen Kindersitz benötigen würden kam wieder das Grossraumtaxi, Koffer wurden eingeladen, als wir einsteigen wollten bemerkten wir, dass kein Kindersitz vorhanden war. Diese Info hatte die Zentrale vergessen weiterzuleiten. Also wieder Koffer raus und dann sollten 2 normale Taxis kommen. Das erste kam und hatte wieder keinen Kindersitz. Der Taxifahrer wollte auch nach auffordern nicht in der Zentrale anrufen um nachzufragen. Also übernahmen wir dies wieder auf unsere Kosten, erhielten nur eine knappe Aussage dass ein weiteres Taxi mit Kindersitz kommen würde und schon ein Teil ohne das Kleinkind zum Hotel fahren solle, dann wurde uns einfach aufgelegt. So fuhr der erste Teil zum Hotel, eine halbe Stunde später kam dann schlussendlich das zweite Taxi mit Kindersitz. Da das gesamte Package jedoch übers Hotel gebucht war und die Personenzahl sowie Alter der Kinder und der Bedarf eines Kindersitzes bekannt waren hinterlässt dies leider einen negativen Beigeschmack welcher das Hotel nicht nötig hätte. Ebenfalls finde ich, dass das Hotel auf deren Hompage darauf hinweisen sollte, dass diese gebuchte Leistung durch Fremdanbieter erledigt wird. Ich war wirklich der Meinung, dass der Transfert durch einen hauseigenen Shuttle getätigt würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Guten Tag Norbert, herzlichen Dank für Ihre Auführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über Ihre positiven Kommentare freuen wir uns sehr, Ihr Hinweise zu unserem Transfer-System nehmen wir sehr ernst. Da werden wir auf alle Fälle mit unserem Partner in den Dialog treten um Verbesserungen herbeizuführen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, Florian Buchebner Hotel Birke


