Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt an einem Park. Es macht von außen einen sehr sauberen Eindruck, der sich innen fortsetzt. Das Personal ist mehr als freundlich. Wir wollten der Kälte entfliehen und haben daher ein Wellnesswochende gebucht - es hieß Zeit zu Zweit - sehr zu empfehlen. Wer eine gemütliche, romantische Auszeit will ist hier richtig. Wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer befand sich in der zweiten Etage mit Blick in den Park. Es war ausreichend groß und sehr sauber! Das Bett war sehr gemütlich. Es machte ingesamt einen modernen Eindruck. Wir hatten auch einen Balkon, den wir aber (wetterbedingt) nicht genutzt haben! Das Bad war auch groß und sauber. Es gab viele Ablagemöglichkeiten, und für Kontaktlinsenträger wichtig einen Kosmetikspiegel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten zwei mal Frühstück aufs Zimmer, Samstags mit Sekt. Es war perfekt. Das Frühstück wurde pünktlich gebracht und die Speisen waren sehr frisch. Wir hatten natürlich nicht die ganze Flasche Sekt geschafft, sie wurde dann in einem Sektkübel auf dem Zimmer deponiert für später. Am Sonntag hatten wir dann ein paar Änderungswünsche die auch sofort umgesetzt wurden. Das Abendessen war ein Genuß! Es war alles sehr köstlich. Was ich sehr nett fand, wenn man einen Gang überhaupt nicht gemocht hätte, konnte man Ihn im Vorfeld ganz einfach tauschen. Aber wir haben hier einfach mal alles probiert. Und selbst von Sachen wo ich gedacht habe sie wären nicht nach meinem Geschmack, waren sie einfach köstlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Service in diesem Hotel sind wir mehr als begeistert. Schon die Reservierung war sehr freundlich, und so ging es das ganze Wochenende weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit der Bahn angereist. Mann muß nur über die Brücke gehen und man ist da - fünf Minuten vielleicht. Das Hotel liegt direkt an einem Park mit einem Fluss. Im Sommer kann man bestimmt herrlich spazieren gehen! Geht man am Hotel über die Fußgängerbrücke, befindet man sich praktisch in Lünen City. Lünen hat eine gute Einkaufsmeile mit allen Geschäften die man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessberich war sehr sauber. Es gab drei Saunen und ein etwas zu kühles Schwimmbad. Überhaupt war der Saunabereich nicht sehr groß. So waren im Ruhrraum nur fünf Liegen. Er war auch nicht richtig isoliert, daher sehr laut. Das Hotel ist auch nicht als Wellnesshotel ausgeschrieben, daher haben uns diese Mängel nicht wirklich gestört. Wir sind warm geworden, das war die Hauptsache! Der Fitnessbereich ist klasse! Man hat immer kompetente Anspechpartner!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:10