arrowRight
Pia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erholsamer Kurztrip

Wir hatten das Arrangement "Bettgeflüster"gebucht, welches wir sehr empfehlen können.Von außen und auch die Rezeption wirken nicht wirklich modern. Deswegen waren wir umso überraschter als wir unser Zimmer sahen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer, welches im Neubau war. Unser Ausblick war richtung Park.

Der Wellnessbereich war sehr einladend und sehr erholsam:-) es gibt 3 Saunen, davon eine finnische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Uns persönlich hat die finnische Sauna am besten gefallen. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Pool:-)

Am Abend hatten wir ein 5 Gang Candlelight Dinner. Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut. Auch der Service war sehr zuvorkommend.

Wenn man gerne in der Stadt etwas bummeln/shoppen möchte, hat man es auch nicht weit. Ca 5 min zu Fuß.
Für einen Kurzurlaub können wir dieses Hotel empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten uns gut erholen:-)

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im August 2015