phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Pia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erholsamer Kurztrip

5,0/6
Wir hatten das Arrangement "Bettgeflüster"gebucht, welches wir sehr empfehlen können.Von außen und auch die Rezeption wirken nicht wirklich modern. Deswegen waren wir umso überraschter als wir unser Zimmer sahen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer, welches im Neubau war. Unser Ausblick war richtung Park.

Der Wellnessbereich war sehr einladend und sehr erholsam:-) es gibt 3 Saunen, davon eine finnische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Uns persönlich hat die finnische Sauna am besten gefallen. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Pool:-)

Am Abend hatten wir ein 5 Gang Candlelight Dinner. Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut. Auch der Service war sehr zuvorkommend.

Wenn man gerne in der Stadt etwas bummeln/shoppen möchte, hat man es auch nicht weit. Ca 5 min zu Fuß.
Für einen Kurzurlaub können wir dieses Hotel empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten uns gut erholen:-)

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich