- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim diesjährigen Besuch des Hotels fanden wir uns in einer Baustelle wieder, da renoviert wurde. Die Rezeption wurde ins Nebenhaus verlagert. Geärgert hat uns, das am Abreisetag vormittags der Roomservice erschien, um das Zimmer sauberzumachen, was uns so noch nie passiert ist. Hoffentlich hat die Planung nur unter der Bautätigkeit gelitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten uns für die unangenehme Situation bezüglich des Roomservice entschuldigen. Tatsächlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hauses. Wir können Ihnen versprechen, dies kommt nicht mehr vor und war in der Tat den Umbaumaßnahmen zuzurechnen. Inzwischen ist unser Restaurant "Wilde 13" in neue Räume umgezogen und der Hotelbetrieb läuft wieder reibungslos. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Alpenhof-Team