Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Alpenhof

• Olaf G. Alter 56-60

„Gut buergerliches Hotel”

Gut buergerliches Hotel fuer Zwischenstop mach Sueden.Restaurant mit super Speisen- sehr lecker und reichlich- Zimmer spartanisch eingerichtet aber sauber.

• Ulla Alter 46-50

„Gruppentreffen”

Dreibettzimmer zu klein (Ausziehsofa als drittes Bett für einen Erwachsenen? ungemütlich) ,WC mit Schiebetür unpassend, lieber Dusche als Badewanne.

• Josef Alter 70 +

„Unzufrieden”

mit dem Zimmer 288 war ich unzufrieden. An der Zimmerdecke klafft ein Loch wo eigentlich eine Deckenleuchte hingehört. Bad ha keine Türe, Lüftung erfolgt über Zimmerferfenster nach außen. Nachlampen sind das allerletzte was man bieten kann. Kein Phön im Bad. Als Zimmer zum Businesstarif hätte ich was...

• Rosalia Alter 46-50

„Nicht schlecht aber...”

Da unser Sohn an einem Fussballevent teilnahm, wurden wir in diesem Haus einquartiert. Wir waren zu viert und hatten zwei Doppelzimmer reserviert. Unser Zimmer war von der Grösse in Ordnung. Das Badezimmer war nicht so mein ding. Ich mag nicht in der Badewanne duschen und Duschvorhänge finde ich unangenehm....

• Eckhard Alter 41-45

„Geschäftsreise”

Sehr schönes und sauberes Haus, guter Service und sehr gute Frühstücksleistung, Spa Bereich sehr schön, großzügige Zimmer

• Brunhilde Jost Alter 56-60

„Gerne immer”

Alles war zur besten Zufriedenheit.Größe des Zimmers und vor allem das Frühstück.Die Dame vom Frühstücksservice war sehr zuvorkommend.

„Motorradreise”

Sehr zuvorkommendes Personal mit einer guten Gastronomie. Zimmer waren dem Standard angemessen. Leider war die Straßenbahn in manchen Zimmern zu hören.

„Wohlfühl Hotel”

Schönes Ambiente .Sehr freundlicher empfang, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. War bereits der zweite Aufenthalt und würde bei bedarf wieder Buchen.

• Blanka Alter 51-55

„Perfekt”

Der Kurzurlaub war perfekt vom Anfang bis zum Schluss. Wir können uns im Gegenzug für den freundlichen Service bedanken.

• Kraus Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Ein Hotel mit Stil und Ambiente, kreative Raumgestaltung mit Herzblut. Freundlicher Service . Die Küche allerdings erlebt Abstriche. Salat Buffet nicht in umfangreicher Form. Die Küch eher Note 3