Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht gar nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehrere Häuser, geht aus Internet Hotelportalen nicht hervor, sondern wird allen Erstes als 4* Hotel verkauft. Wenn man den "Etap Hotel" Standart verweigert, kommt man mit 10€ Aufpreis zB. ins Haus II Allgemein ziemlich gut ausgelasteter (viele Gäste) Eindruck. Sauberkeit i.O. Einziger Tipp: anders Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer, im Haus I eher winzig. Keine Minibar, vielleicht nicht so wichtig, aber für ein 4* Haus? Bier (leider warm) in der nunmehr vorhandenen Minibar der Zimmer im haus II für 3,10€. Aha, da kommen wir langsam auf die 4*!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis/Leistungsverhältnis nicht O.K., Blick auf Pizza und Speisekarte hat gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundlich ohne Kompetenz, d.h. Beschwerden werden ohne Reaktion dankend entgegen genimmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Industriegebiet, gute Anbindung an die Stadt (auch ÖPNV)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der einzige Lichtblick in diesem Hotelkomplex ist die Wellness Oase in Haus II. Auch da leider mit kleinen Abstrichen. Wenn bei einer Sauna 90° dran stehen sollten nicht nur 60° drin sein. Internet "natürlich" nur zusätzlich zu buchen: 12,50€ per Kreditkarte für 24 Std. oder am Portal in der Lobby für einen abartigen Minutenpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für ihre Bewertung bei Holiday Check möcht ich mich zunächst bedanken. Das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, ist für uns bedauerlich und wir werden Ihre Kritik als Anspron nehmen, uns weiter zu verbessern. Wie auf unserer Internetseite beschrieben, besteht unser Hotel aus drei Häusereinheiten mit Zimmern, und einem Palais für Veranstaltungen diverser Art. Für die Onlinebuchungsportale und deren Beschreibung, sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Prinzipiell wird allerdings immer auf unsere Webseite verwiesen . Jedes Haus ist einer unterschiedlichen Preiskatogorie zugeordnet, um allen Ansprüchen unserer unterschiedlichen Hotelgäste gerecht zu werden. Dazu ist die über 500 qm große Wellnessanlage Palaestra für alle Hotelgäste kostenfrei nutzbar. In diesem Bereich gibt es 4 versichiedene Saunen. Eine davon ist unsere Kräuter-Gewölbesauna (60°C). Für höhere Temperaturen ist unsere finische Hemlocksauna (90°C) zu empfehlen. Vereinzelt kommt es vor, dass sich unsere Gäste in unserem etwas zu groß geratenen Wellnessbereich verirren, was sich allerdings bisher noch nie negativ ausgwirkt hat. In unserer Hotellobby ist der W-Lan Zugang für Hausgäste kostenlos, lediglich der Zugang für die Hotelzimmer wird von Ganag/O2 mit unserer Absprache mit 12,50€ pro Tag verrechnet. Das eine Beschwere ohne Reaktion angenommen wurde, ist bei uns nicht üblich, und dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Leider kann ich ohne Beschreibung dem genauen Sachverhalt nicht nachgehen. Ich kann die Beschwerde über unser Restaurant "Wilde 13" nicht nachvollziehen, da wir auf unserer Speisekarte keine Pizza anbieten. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass das Frühstück bei uns immer im Preis mit eingeschlossen ist, und unser Parkplatz kostenlos zur Verfügung steht.