Wir haben dieses Hotel 1997 kennengelernt und waren danach mit den Kindern gern dort. Jetzt waren wir wieder da und waren nur noch entsetzt, wir hatten ein Zimmer wo der Teppichboden ein Muster aus unzähligen Flecken hatte, die Tapete nach unten hing und die Gardinen sich auflösten. Altersdurchschnitt: 65 Jahre Sauberkeit: abgewohnt und fleckig HP: nichts für Anspruchsvolle Preis-Leistung: viel zu teuer für das was man da erwarten kann, 61 euro pro Person im Mai....viel zu heftig 3 Sterne gibt es von uns dafür nicht , denn da muss dringend etwas passieren sanieren wäre wichtig, Personal muss beständig, kommunikativ und engagiert sein Wir kommen nicht mehr !
sehr kleine renovierungsbedürfigte Zimmer!
Essen kann man in dem typischen FDGB Stil, wo Platz ist da lässt man sich nieder, in einer rießigen Halle mit ganz vielen Tischen nebeneinander. Wer nicht anspruchsvoll ist dem wird das Essen reichen. Als wir nach einer Veranstaltung so gegen 23.30 Uhr im Hotel waren, hatte keine Bar oder ähnliches ein kleines Bier bzw. einen Kaffee für uns, es war alles geschlossen und das an einem Sonntag im Urlaub in einem Hotel.
Das Personal spricht selten, Hotelangestellten sollte es erlaubt werden zu "GRÜßEN" und einen kleinen smalltalk zu gestatten und vorallem nicht vor den Gästen weglaufen.
ruhig und abgelegen auf der Höhe, umgeben vom Thüringer Wald
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacky |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

