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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht an der Hotelbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Juli zum wiederholten Male im Ringberghotel. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis hatte gepasst. Leider war dies in diesem Jahr nicht der Fall. Der Service und das Verhalten der Mitarbeiter an der Lobbybar war extrem Grenzwertig und hat mich auch dazu veranlasst, erstmalig eine Bewertung abzugeben. MA waren völlig überlastet, Wartezeiten beim Anstehen an der Bar um seinen Getränke zu bestellen und abzuholen bis zu 30 Minuten, teilweise wurde Preise verlangt, die weder gebucht wurden, noch den Preislisten entsprachen (z.b 1 Glas Weißweinschorle für 08,80 Euro.) Wurde dies moniert, wurde seitens des Personals sehr unfreundlich reagiert! Dies passierte nicht nur einmal,sondern wurde mehrfach versucht! Beim Auschecken am nächsten Tag wurde eine Rechnung der Lobbybar präsentiert, bei der die Belege nicht aufzufinden waren. Nach meiner Reklamation wurde mir ein lapidares Antwortschreiben der Geschäftsführung zugeschickt, ohne auf die eigentliche Kritik einzugehen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie bereits in unserer persönlichen Stellungnahme an Sie geschrieben, tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie die von Ihnen beschriebenen Umstände an dem besagten Abend in unserem Haus erfahren mussten. Wir hatten kurzfristig einige personelle Ausfälle und zudem Großveranstaltungen, die ebenfalls personell abgedeckt werden mussten. Ein Gleichgewicht zwischen Hausauslastung und Personal ist uns deshalb an diesem Abend nicht gelungen. Dies bedauern wir sehr! Auch das Verhalten unserer Servicemitarbeiter war an diesem Abend, stressbedingt, unseren Ansprüchen nicht angemessen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, wurden unsererseits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass wir Ihnen mit unserer Gutschrift entgegenkommen konnten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit gastlichen Grüßen Jeannette Mlinarsky Verkauf/Bankett