- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren als Paar da und wollte eigentlich auch ein wenig Wellness machen. Daran war nicht zu denken weil der Wellnessbereich nicht dem entspricht was ausgeschrieben und auf den Fotos zu sehen ist. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt um Handtücher mussten wir uns am späten Nachmittag selbst bemühen. Das Frühstücks war sehr mager, kein Obst, jeden Tag das Gleiche, Wurst war schon angelaufen. Alles sehr lieblos angerichtet. Die Größe und Ausstattung des Zimmers war gut das Personal freundlich. Wir werden nicht wiederkommen und sind der Meinung, dass das Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer sowie der Service sehr gut gefallen haben. Unser Wellness-Bereich wurde 2012 komplett neu gestaltet und bietet mit dem Schwimmbad zusammen ein tolles Angebot für Groß und Klein. Neben der Kristallsauna finden Sie auch ein Vitalisarium, Kaminzimmer-Leselounge, Tepidarium, Römisches Dampfbad, Erlebnisduschen und ein Eisbrunnen. Im Außenbereich befindet sich unser Saunagarten für die Abkühlung der Atemwege. Auch verschiedene Highlights bieten wir unseren Gästen an. So gibt 1x in der Woche unseren Saunamottotag (zum Beispiel „Thüringer Wald“ oder „Lemongras“) oder das außergewöhnliche Banja-Ritual. Saunatücher erhält jeder Saunagast an unsere Saunabar und kann diese auch dort zurückgeben. Diese liegen nicht auf den Zimmern, da nicht jeder Gast die Sauna besucht. Dennoch werden wir Ihre Punkte intern besprechen und Veränderungen anstreben. Lieber Ralf, gerne sprechen Sie uns doch direkt an um ggf. weitere Details zu erfahren und darauf reagieren zu können. Mit freundlichen und winterlichen Grüßen vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung

