Myriam (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

TOP TIP! Für Kids/Familien perfekt!

Wir waren begeistert von Anfang bis zum Ende! Die Aussicht aus dem Hotelzimmer-faszinierend.
Das Essen-abwechslungsreich, vielfätig,lecker.(mit Kinderbuffet)
Der Service-unaufdringlich,zuvorkommend.
Es war unser 1.Aufenthalt und nach unserem Reinfall im Vorjahr waren wir auf alles gefasst und wurden auf jeder Linie überrascht. Preisleistung super! Unterbringung in 2 Doppelzimmern mit Durchgangstür-eine feine Sache weil es zu viert mit 2 guten Doppelbetten, 2 x TV und 2x Badezimmer vieles vereinfachte und komfortabler machte. Daumen hoch!
Sehr zu empfehlen ist der Sauna/Wellnessbereich, auch für Saunamuffel(wie ich) und Neulinge einen Aufenthalt wert! Alles sehr sauber und nagelneu modern. Auch hier gibt es Zeit für Familien oder auch ohne Kids. Die Kinderbetreuung ist unkompliziert und professionell.
Also wenn ich Negativpunkte nennen müsste, dann evtl. nur, dass alle Fenster ungesichert sind. D.h. im 5.Stock bei 20°Grad Nachttemperatur schläft es sich mit 2 Kindern etwas unruhig angesichts der Tiefe hinter den offenen Fenstern...Horrorszenarien im Kopfkino....da haben wir bei den Kids einfach die Fenster geschlossen und die Mutti beruhigte sich wieder....;-)
Also alles in Allem ein toller Urlaub und nur zu empfehlen!!
Zu erwähnen wäre auch noch , der hoteleigene Kletterwald und das 15min. entfernte Meeresaquarium - wunderbare Ausflugsziele.
Weiter so!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Myriam
Liebe Myriam,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung!
Auch wir sind FAZINIERT über Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie – unsere Gäste – unsere Arbeit schätzen!
Unsere Zimmer mit Durchgangstür sind bei Familien sehr beliebt. Wie Sie es bereits beschreiben, bieten diese Zimmer eine Menge Komfort und die Kids fühlen sich pudelwohl im „eigenen“ Hotelzimmer.

Kommen Sie bald wieder, eine Menge weiterer Ausflugsziele warten hier im wundervollen Thüringer Wald auf Sie.

Wir freuen uns auf Sie, liebe Myriam.

Viele sonnige Grüße

Anja Schorcht