- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich mag ja ganz nett sein. Wenn ich allerdings über eine Stunde warten muß bis ein Kellner auftaucht und der dann auch noch unverschämt wird weil er überfordert ist dann läuft etwas schief. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen vollkommen unfähig und auch absolut nicht daran interessiert die Gäste des Hotels zuvorkommend zu bedienen. Allein an diesem Wochenende hätte das Hotel mit ein paar netten, motivierten Servicekräften allein durch unsere Gruppe mehrere hundert Euro mehr Umsatz machen können, nur wenn keiner kommt kann man auch nichts bestellen. Was noch gravierender ist: Auch Reklamationen bei der Geschäftsleitung haben nichts geändert. Soviel Desinteresse an Gästen habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

