Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Schade, für das was in diesem Hotel alles schief
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Kind war ich mit meinen Großeltern sehr oft im Ringberghotel, da war aber auch, dafür dass es "Ostzeiten" waren alles super. Heute ist das leider nicht mehr so. Was für uns auch nicht in Ordnung ist: Parkplatzgebühr für Hotelbesucher 6,00 €/Tag, und dann noch "es wird keine Haftung für Schäden übernommen"


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war in Ordnung. Betten waren ok. Aber das war es auch schon. Im Bad unterm Waschtisch, siedelten sich sehr viele Keime an(:.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: war ok Abendessen: Katastrophe Massenabfertigung Restaurant: Preis-Leistungsverhältnis DICKES MINUS Bar: Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service egal ob Frühstücksrestaurant, Bar, Rezeption, Restaurant, war gruselig. Unmotivierte Mitarbeiter, schlecht geschultes Personal und und und Der Barkeeper äußerte immer wieder und das sehr laut, was dass hier doch für nen ........ Arbeitsplatz ist, in Gegenwart der Gäste. Barmitarbeiter unflexibel, unmotiviert, sehr langsam. Im Frühstücksrestaurant, wo man auch Halbpension einnahm, zum größten Teil ausländische Mitarbeiter (wir sind nicht dagegen, aber dann sollte zwecks Fragen auch jemand dabei sein, der Deutsch spricht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, wir hatten Schnee und konnten den Winterwald genießen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Glück hatten einen schönen Winterwald zu genießen. Ihre genannten Punkte werden wir mit den entsprechenden Kollegen besprechen und selbstverständlich auch beheben. In jeder Schicht (Frühstück und Abendessen) befindet sich mindestens ein Kollege der deutsch sprechen und verstehen kann - darauf geben wir acht. Bitte lassen Sie uns noch Ihre Zimmernummer zukommen, damit wir explizit die Herausforderung mit dem Badezimmer klären können. Sie erreichen uns unser 03681 389 716 oder unter info@ringberghotel.de. Die Kollegen nehmen gerne auch vor Ort Ihre Anmerkungen entgegen, sodass wir direkt reagieren können. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer besseren Seite überzeugen zu können. Winterliche Grüße Tina Heyder