Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht unbedingt nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde was verkauft was es so nicht gab. Das Hotel gab mir die Schuld dafür und es gab auch keine Entschuldigung seitens des Hotels. Einmal und nie wieder in dieser Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Juniorsuite, war für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man nicht zu Beginn der Essenzeiten erscheint gibt es oft viele nicht abgeräumte und nicht wieder eingedeckte Tische. Angeblich gibt es nur Tischreservierungen ab 7 Personen aber von Tag zu Tag gab es immer mehr reservierte Tische auch schon für 2 Personen. Wir waren mit 2 Kindern 7 und 2 Jahre dort. Für uns war keine Tischreservierung möglich. Wir mußten uns zu jeder Mahlzeit einen Tisch suchen und auch noch schaun, ein Kinderstühlchen in irgendeiner Ecke des Restaurants zu finden. Oft wurde man vom Servicepersonal nicht verstanden, da sie schlecht deutsch sprechen und bekam dann eben auch nicht das Getränk was man bestellt hatte. Das Servicepersonal im Restaurant macht einen äußerst lustlosen Eindruck. Das Essen war oft sehr salzig oder es wurden nur kleine Portionen gebracht, die sehr schnell wieder verbraucht waren. Es gab auch oft kein Gericht für kleinere Kinder. An der Bar gab es sehr lange Wartezeiten. Zur Vesperzeit saß man schon mal eine halbe Stunde eh sich mal ein Kellner bemühte an den Tisch zu kommen. Die Tische wurden auch nicht abgeräumt. Man solkte bestellen obwohl noch das Geschirr vom vorgänger auf dem Tisch stand. Es gab Kellner, die laufen wegen jedem Getränk einzeln. Die Krönung war dann noch die Anreise der Herbert Roth Fans deren Gesang man ungefragt an der Bar über sich ergehen lassen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 DZ mit Verbindungstür gebucht. Bei der Anreise fanden wir 2 ganz normale Doppelzimmer vor. Es gab keine Verbindungstür. Wir konnten unsere 2 Enkeln 7 und 2 Jahre nicht allein schlafen lassen. In dem Angebot waren 90 Euro mehr veranschlagt als der Preis für 2 Doppelzimmer war. Ich hatte vor der Buchung im Februar nachgefragt wofür die 90 Euro Differenz wären. Da wurde mir mit geteilt, daß die Verbindungstür 90 Euro Aufpreis kostet. Als wir bei der Anreise feststellten, daß es keine Verbindungstür gab wurde die Schuld mir zugeschoben und mitgeteilt, daß es in der von uns gebuchten Zimmerkategorie keine Zimmer mit Verbindungstür gibt. Mir wurde was verkauft was es gar nicht gab und ich war auch noch selbst Schuld. Nicht mal die Mitarbeiter kennen die örtlichen Gegebenheiten in ihrem Haus. Es gab nicht mal ein Wort der Entschuldigung für den Verkauf der falschen Zimmer. Wir haben dann ein teureres Zimmer angeboten bekommen und mußten noch eine Stunde warten weil es erst noch geputzt werden musste, so daß wir erst 17 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Zimmerservice gab es die letzten Tage so gut wie keinen mehr. Einen Tage kam der Service erst gg. 15 Uhr. Den haben wir dann abgelehnt da zu der Zeit unsere 2 jährige Enkeltochter schlief. Am letzten Tag war 17.15 Uhr noch kein Zimmerservice da. Wir haben dann die zuständige Kollegin gefragt ob sie noch kommt. Da hat sie uns mit Tränen in den Augen mitgeteilt, daß sie so viel zu tun hätte und es nicht schafft. Wir haben sie dann gebeten wenigstens das Bad zu putzen und den Müll zu entsorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Bild auf Suhl und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderklub ist sehr gut für Kinder ab 4 Jahre. Die Zeiten sind nur sehr unregelmäßig. Schönes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2