Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr, das was es mal war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel was so langsam den Bach runter geht-leider, wir waren Stammgäste doch nun sind wir es nicht mehr. Die Leistungen stimmen einfach nicht mehr. Wir hatten für die Oktoberferien schon im Mai gebucht und angezahlt-dies habe ich heute storniert-lieber zahle ich die paar Stornokosten als nochmal dort Urlaub zu machen und mich über viele Dinge zu ärgern, der Unmut der Mitarbeiter überträgt sich auch auf die Urlauber und viele schimpfen über die Zustände. Es ist nicht mehr schön und wir waren gerne und oft zu Gast. An vielen Dingen nagt der Zahn der Zeit, vieles ist kaputt, zerschlissen, kaputte Türen, Getränkeautomat nicht mehr vorhanden ebenso der Snackautomat,


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ ausreichend, mit Kühlschrank und einem Stuhl, Schrank für die Sachen, kleines Bad mit Wanne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sternehotel ist das Frühstücksbuffet traurig bestückt, das Billigste vom Billigen, keine Körnerbrötchen oder Körnerbrot, einmal wagte ich es den großen Mitarbeiter aus der Küche anzusprechen und zu fragen, die Antwort-Sie sehen doch was da ist-so wurde ich abgefertigt, frisches Obst gibt es nicht mehr-Äpfel-das ist alles, man wird satt-ja-aber mehr auch nicht. Abends gab es einmal Nektarinen und Pfirsiche-diese allerdings so hart, dass man sie nicht nehmen konnte, 2 mal wurde abends Melone aufgeschnitten. Das Essen am Abend war Buffet und recht gut und auch lecker. Da wurde sich echt Mühe gegeben, warum kann das nicht auch morgens geschehen. Positiv ist, dass es keine Wasserflaschen mehr gibt sondern ein Wasserspender mit unterschiedlichen Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Anreise-für viele, so auch für uns, gab es keinen kleinen Begrüßungstrunk-die einen Gäste bekommen ihn, die anderen nicht-warum frage ich mich da. Mehrere Mängel im Zimmer hatte ich sofort gemeldet, 2 davon wurden vom Techniker beseitigt, jedoch der total verdreckte Kühlschrank, die Wanne mit Blutflecken und Haaren drin wurden nicht gereinigt-obwohl ich es gleich gemeldet habe-wir haben die Wanne nicht benutzt sondern unten im Schwimmbad geduscht. Die Zimmerreinigung haben wir dann teilweise nicht benötigt, als sie rein sollte wurde nur der Müll entleert und die Decke auf dem Bett zusammen gefaltet, weder das Kissen aufgeschüttelt , daneben lagen 2 Euro Trinkgeld die nicht gefunden wurden, noch wurde das Laken glatt gezogen, kein Toilettenpapier aufgefüllt-das haben wir uns in der Nacht aus der öffentlichen Toilette selbst geholt, ein Handtuch hatten wir auf den Boden gelegt-dieses wurde wieder zusammen gelegt und das war es dann. Zum Frühstück wurde für uns eingedeckt mit den verbliebenen Geschirr von anderen Tischen, dass da benutztes und dreckiges Besteck dabei war-egal, als ich es es der Servicekraft sagte, riss sie es mir aus der Hand und brummelte etwas-ich bekam dann ein neues Besteck. Auch auf unser Dankeschön wurde nicht reagiert. Abends der Service im Restaurant war wirklich toll-da gibt es nix zu sagen, Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über der Stadt Suhl gelegen, Bus hält vor dem Hotel. Gut für Wanderer geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kinderclub ist schon lange nicht mehr das was er einmal war, ich zahle für Aktivitäten, z,B. wir basteln einen Bumerang und lassen ihn gemeinsam fliegen, 3 Euro hat mich das Teil gekostet, welches aus Pappe war, den Kids gegeben wurde und da sollten sie das Muster darauf ausmalen-das war es dann. Als Saskia oder Madleen im Club waren, war echt mehr los und auch die Atmosphäre war anders. Keiner spielt mehr mit den Kindern, oder liest ihnen etwas vor, unternimmt was, wir hatten tolles Wetter-warum geht man nicht mal raus, die angebotene und kostenpflichtige Aktivität wurde schnell erledigt, mehr kam dann nicht. Abendveranstaltungen, Minidisco gab es, waren auch recht schön. Daumen hoch für DJ Degi und auch für Jana vom Infobüro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:58