Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis- Leistungverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang im Hotel, der Zimmerservice und die angebotenen geführte Wanderungen sind als sehr gut zu bewerten.. Die am Büffet angebotenen Speisen waren gut abgeschmeckt. Kritikwürdig ist jedoch, dass die warmen Speisen breits nur lauwarm aus der Küche kamen, die Teller kalt waren, trotz das diese sich in Warmhalteständern befinden. Die Qualität der beim Frühstück angebotenen Brötchen entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels (machen den Eindruck, als wären sie vom Vortag) waren nicht frisch. Gurkenscheiben auf dem Frühstücksbüffet waren zum Teil nicht frisch. Da wir viel auf Reisen sind und vergleichbare Hotels (ähnliche Größe und Belegung) des öfteren besucht haben, sind uns die kritisierten Dinge aufgefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilse
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilse, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie ein paar Tage auf dem Ringberg verbracht haben und unsere Wanderungen, den Zimmerservice, Empfang sowie Preis-Leistung so loben. Wir hoffen Sie haben sich gut erholt und konnten den Alltagsstress vergessen. Danke, dass Sie einige Dinge ansprechen, die Ihnen nicht gefallen haben. Somit haben wir die Chance uns stetig zu verbessern. Unsere Brötchen erhalten wir täglich frisch von einer regionalen Bäckerei. Andere Komponenten vom Frühstücksbuffet werden wir kontrollieren und die Mankos abstellen. Liebe Ilse, bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Winterliche Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung