- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist m.E. nach in Ordnung. Leider ließ der Service in der Bar stark zu wünschen übrig. Wir wurden über 30 Minuten vom Personal ignoriert, das stattdessen Aschenbecher von A nach B räumte. Buchungen aufs Zimmer statt Barzahlung werden nur unter Protest und mit einigen Schwierigkeiten vorgenommen. Sind die Gläser leer, kann man die Aufmerksamkeit des Personals nur durch lautes Rufen verbunden mit Winken auf sich ziehen. Jedoch gibt es auch junge, noch motivierte Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben, man sei als Gast erwünscht. Auch beim Frühstück wurden übervolle Tischmülleimer nicht gesehen oder einfach ignoriert. Gläser waren mehrfach nicht sauber. Auf Reklamation kam die Antwort "Das kommt von der Spülmaschine." Erst auf direktes Nachfragen wurde einem unter Murren ein neues Glas gebracht. Das Hotel hat gute Möglichkeiten, das Personal müsste jedoch durch die Leitung entsprechend motiviert werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helling |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |

