- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht dem Niveau eines 4*Hotels. Der Eingangsbereich lädt nicht zum verweilen ein. Für das große Hotel ist der Wellness Bereich viel zu klein.
Lauwarme Speisen zum Abendessen. Am Abendbuffet werden die fehlenden Speisen nicht nachgelegt. Das gereichte Geschirr ist teilweise angeschlagen oder schmutzig. Im Restaurant fühlt man sich wie auf dem Marktplatz. Keine Atmosphäre.
Restaurant Leiter mit der Situation total überfordert. Mitarbeiter am Empfang nicht immer kompetent und überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Das schätzen wir sehr und sind über jede Bewertung dankbar. Ihrer Krititkpunkte bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus in dieser Art wahrgenommen haben - dies ist nicht unser Standart und Bestreben. Wir werden in den einzelnen Abteilungen recherchieren, was in Ihrer Aufenthaltszeit nicht passte sowie "schief" gelaufen ist und an den nötigen Stellen Veränderungen vornehmen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ergänzend möchten wir erwähnen, dass es schwierig ist, bei einem Haus unserer Größe, mit einer Bettenanzahl von 580, zu den Stoßzeiten / Essenszeiten eine private Atmosphäre zu erlangen. Hier kann es u. a. auch mal passieren, dass es zu Engpässen am Buffet kommt. Gerne dürfen Sie uns direkt vor Ort ansprechen und Ihre Wünsche äußern. Unser Team wird sich diesem annehmen und sie schnellstmöglich umsetzen. Gern laden wir Sie ein, uns von einer anderen Seite kennenzulernen. Mit lieben Grüßen vom Ringberg Jeannette Mlinarsky Verkauf / Bankett