- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel an sich kann ich mich nicht beschweren, aber der Service ... So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich musste eine Stunde auf einen bestellten Cocktail warten. Als er dann kam war das Glas kaputt und ein Strohalm war auch nicht dabei. Ich habe dann einen Strohalm bestellt der nach 10Minuten noch nicht da war, obwohl Personal immer wieder an den Tisch kam. Auch die Bestellung einer Flasche Wasser oder eines Kaffees haben sehr lange gedauert. Samstag Abend gab es hinter der Bar nur einen Mitarbeiter der sich um Cocktails, Kaffee, Säfte und alkoholische Getränke (außer Bier) kümmerte. Der 2. Mitarbeiter hat den Rest gemacht. Meiner Meinung nach ganz klar zu wenig Personal für eine gefüllte Bar und einer zusätzlichen großen Gesellschaft (die sich die Cocktails auch noch selbst an der Bar holen mussten und nicht gebracht bekamen!!) Aber scheinbar kann das Hotel auf ca 1000€ Umsatz an einem Abend verzichten. Wer sich nicht im Hotel aufhält, sondern nur dort Übernachten will, ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

