- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Anreise zu dem Hotel war das erste Problem: Das Hotel hat nur 10 Parkplätze. Die waren besetzt. ich habe in der Umgebung 30 min nach einem Parkplatz gesucht. Dann ging es kühl weiter: Bei der Anmeldung hatte ich das Gefühl zu stören, kam in mein Zimmer, in dem scheinbar schon lange keine Heizung lief (nicht einmal auf Stufe 1). Der Besuch war im Januar und es ist nicht sehr wohnlich, zu frieren, bis irgendwann die Heizung läuft. Das Frühstück ist einfallslos und so werde ich tendenziell versuchen, dieses Hotel in Zukunft zu meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 168 |
Lieber Jörg, wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlfühlen konnten. Bezüglich der Parkplätze versuchen wir über sämtliche Kanäle zu kommunizieren, dass unser Kooperationsparkhaus nur 300m vom Hotel entfernt ist - dort sind stets Parkplätze in ausreichender Anzahl verfügbar. Auch unser Empfangsteam bietet diese Alternative immer umgehend an. Da wir sehr zentral gelegen sind, war ein größerer Parkplatz-Bau direkt am Hotel leider nicht möglich. Doch mit dem Parkhaus haben wir eine schöne Alternative gefunden: ein sicherer Stellplatz zu Sonderkonditionen, nur wenige Meter entfernt. Das Ihr Zimmer bei Anreise nicht ausreichend beheizt war, sollte natürlich nicht passieren! Wir entschuldigen uns vielmals!

