Archiviert
Miro (36-40)
Alleinreisendim September 2016für 1-3 Tage

Top Lage, angenehmer Aufenthalt

4,0/6
Besuch im Rahmen einer Konferenz. Das Freizeitangebot wurde nicht genutzt. Das Hotel hat an sich schon einmal bessere Zeiten gesehen, trotzdem alles sehr in Ordnung. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut und man hat in den Zimmern größtenteils einen Blick auf den schönen See.
Da die Abreise vor der eigentlichen Frühstückszeit war, konnte ein Frühstückspaket geordert werden.

Lage & Umgebung5,0
Fussläufig zum schönen See. Kleines Einkaufszentrum in nächster Nähe

Zimmer4,0
Haben schon mal bessere Zeiten gesehen

Service5,0
Das Personal war sehr bemüht. Englisch und teilweise Deutschsprachig.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Miro
Alter:36-40
Bewertungen:21
NaNHilfreich