- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit nunmehr 25 Jahren Stammgäste, erlebten wir wieder einen Aufenthalt auf höchsten Niveau. Das hervorragende Essen, der aufmerksame Service und die behagliche Einrichtung ließen keine Wünsche offen. Alles Super!
Das üppige Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und das Abendmenü mit seinen vielen Wahlmöglichkeiten war immer ausgezeichnet.
Bei ausreichender Schneelage schätzen wir besonders den Loipeneinstieg direkt am Hotel. Die Lage bietet eine tolles Panorama auf die Bergwelt des Karwendel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der neu erweiterte Wellness- und Fitnessbereich ist sehr gut gelungen, und trägt zu einem entspannten Aufenthalt erheblich bei. Den neuen 18m-Pool haben wir sehr für das sportliche Schwimmen vor dem Frühstück geschätzt. Hier wäre es schön, wenn das Entspannungsbecken nebenan auch schon morgens geöffnet wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |