Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Unhygienisch. Werde es nie wieder besuchen/lassen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war lecker. Strandsand wunderschön/ Zimmer total unhygienisch trotz mehrfach Beschwerde hat sich nichts getan. Obwohl ich noch ein Kleinkind bei mir hatte.Unangenehme Gerüche in der ganzen Anlage. Sprich im Lüftungsschacht, dass sich auf die Zimmer aufdrängt. Riecht wie eine horde toter Fische. Ohne Insektenschutz nicht aushaltbar. Kinderpool hat keinerlei eine kleine Bedachung, man kann sich null entspannen, weil man Sorge bangen muss, dass die kleinen Sonnenstich bekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch, aber alles vorhanden, auch wenn es keine 5 Sterneaustattung ist!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Gegensatz zu anderen Hotels die ich besuchen durfte, war hier das Essen echt Geschmackvoll!


    Service
  • Schlecht
  • Bedienen lassen, fällt aus. Selbst Getränke muss man sich selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer nichts anderes ausser Hotel sehen mag, dann ist die Lage ik ansonsten ist man auf ein Auto oder ein Taxi angewiesen um mal ein wenig rauszukommen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Uçar Geschaefstführer