- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
war nicht das erste mal dort, wenn man Glück hat erwischt man ein gutes Zimmer, ansonsten ein nicht so gutes. Das erste Zimmer roch nach Fäkaliien, kein Wunder dass die die Türen offen standen. Als ich das reklamierte, sagte man, dass das Zimmer frisch gestrichen wurde und deswegen so riecht. Habe zwar Vieles gesehen, aber auf Farben mit Fäkaliengeruch bin ich noch nicht gestoßen. Nach einer Reklamation wurde das Zimmer gewechselt, es roch diesmal zwar nicht nach Fäkalien, dafür funktionierte aber im Zimmer nichts. Die Klimaanlage ist mehrmals ausgefallen, und das mitten in der Nacht. Das Telefon im Zimmer funktionierte auch nicht, daher musste ich bei jeder Reklamation ständig runterlaufen. Trotz mehrerer Reklamationen wurde es auch nicht repariert. Das Zimmer ließ sich auch nicht immer mit der Karte öffnen, wir haben ständig neue Karten bekommen, die haben auch nicht immer funktioniert, so dass wir oft nicht mal das Zimmer betreten konnten, ohne das Personal zu verständigen - auch die Nachbarzimmern waren davon betroffen. Das Zimmer war auch sehr dreckig, die Toilette ebenso. Auf dem Boden lag überall Dreck, die Zimmer wurden nicht schlecht, sondern grottenschlecht gereinigt. Das Bad war auch verschimmelt, ich weiß nicht, warum man solch ein schönes Hotel so vernachlässigen kann. Die Aussicht vom Balkon (Mischung aus Land- und Meerblick) war abwertend, im Areal lagen Metallteile rum, sah aus wie auf einer Baustelle oder einer Altmetallsammelstelle. Trotz des guten Essens und guten Strandes besteht keine Wiederholungsgefahr, Schade eigentlich., von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Nun folgt wahrscheinlich seitens der Hotelleitung ein Standardtext wie bei allen anderen negativen Bewertungen. Es sollten aber Taten folgen, und keine Sprüche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht geniessen konnten bedanken uns aber dennoch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck da wir uns stetig weiter entwickeln möchten und nehmen jegliche Anliegen sehr ernst. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen habe, um die notwendigen Aenderungen durchzuführen. Des Weiteren möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass ich tagtaeglich vor Ort bin und mir der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Gaesten sehr wichtig ist. Deswegen ist es mir ein Raetsel, warum es nicht hier vor Ort zu einem konstruktiven Gespraech mit uns gekommen ist, hierzu stehe ich naemlich jederzeit zur Verfügung. Je nach Auslastung des Hotels ist es in der Regel möglich Zimmer in der gebuchten Kategorie zu wechseln Wir hoffen das Sie uns die Möglichkeit einräumen Ihnen zu zeigen das wir Ihre Bewertung ernst genommen haben und würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Uçar, Geschaeftsführer