- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse Anlage, die von aussen nicht so schön aussieht, innendrin aber sehr schön ist und viel für Kinder bietet. Neu renovierte Zimmer, die sehr schön sind. Essen sehr lecker. Viel Animation für die Kinder und teilweise auch am Abend für die Erwachsenen. Schönes Schwimmbad und grosser Indoorspielplatz. Durch die vielen Kinder eher für Familien geeignet, für Paare wahrscheinlich eher zu unruhig.
Wir hatten in diesem Jahr zum ersten Mal ein renoviertes Zimmer und diese sind mit den alten Zimmern nicht vergleichbar. Die neuen Zimmer sind modern eingerichtet mit viel Holz und einem schönen Badezimmer. Hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Essen ist sehr gut. Frühstück und Abendessen ist als Buffet in mehreren Restaurants möglich. Frühstück sehr umfangreich mit Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Rührei, Spiegelei, Bacon, Obst Joghurt usw. Das einzige, was vielleicht fehlt, wären ein paar Crepes, Pfannkuchen oder Waffeln, wie man sie sonst ja auch meist in Hotels bekommt. Abendessen ist sehr sehr lecker mit meist drei verschiedenen Sorten Fleisch (meist auch was mit Sosse) mit passendem Gemüse, Kartoffeln, Nudeln oder Klösse und einem Fischgericht. Für die Kinder gibt es ein Kinderbuffet mit einem Kindergericht (Spaghetti, Burger, Würstchen usw.). Die Suppe war jeden Tag auch immer superlecker. Leckeres Salatbuffet. Zum Nachtisch Pudding oder Eis. Die letzten Jahre gab es täglich auch noch immer ein warmes Dessert (Apfelstrudel, Dampfnudeln mit warmer Vanillesosse usw.). Das gab es in diesem Jahr leider nur am letzten Abend.
Wir hatten keine Zimmerreinigung, daher gab es dort auch keinen Service. Zimmer waren aber sehr sauber. Service in den Restaurants aber sehr gut, freundlich und schnell.
Die Anlage liegt ziemlich alleine (was uns aber gerade gut gefällt) auf einem Hügel. Man hat einen sehr schönen Blick ins Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr großes Angebot. Animation für Kinder den ganzen Tag. Schminken, Basteln usw. Am Abend im Keller Minidisco. Die gefiel uns in den letzten Jahren nicht so gut. Der Animateur hörte sich sehr gerne reden und es wurde mehr geredet als mit den Kindern getanzt. Jetzt ist es ein neues Team, welches es wirklich sehr schön für die Kinder machte und es wurde jetzt auch viel getanzt. Viel viel besser!! Indoorspielplatz ist schön und Schwimmbad auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |