Dies war meine letzte Mail. Auf diese wurde seitens TUI noch nicht geantwortet seit dem 26.08.25 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Reklamation. Ich verstehe, dass Abnutzungserscheinungen durch die Nutzung und klimatische Bedingungen entstehen können, aber ich bin dennoch enttäuscht, dass mein Zimmer nicht den Erwartungen entsprach, die ich an ein Familienhotel wie das Rhön Park aktiv Resort hatte. Ich möchte nochmals betonen, dass mein Zimmer nicht nur Abnutzungserscheinungen aufwies, sondern auch sehr dreckig war und wichtige Einrichtungen für Kinder wie einen Windeleimer und gesicherte Steckdosen fehlten. Als ich mich bei der Rezeption beschwerte, wurde mir gesagt, dass ein Upgrade nicht möglich sei, obwohl auf der Internetseite renovierte Zimmer abgebildet sind und andere Gebäude des Resorts renoviert waren. Ich bitte um eine konkrete Lösung oder Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die ich während meines Aufenthalts erlebt habe. Ich hoffe, dass wir eine faire Lösung finden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.Z. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |