- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage hervorragend eingebettet im Gelände Sauberkeit sehr gut Zimmerappartements sehr gut; Nachteil: Keine separate Dusche, nur Wannendusche, ist doch sehr umständlich - hoher Einstieg! Rutschgefahr! Hervorragender Service! Ausgezeichnete Annimation am Abend Klasse Wellnessprogramm und Verfügbarkeit Exzellentes Frühstück und Abendessen Äußerst ruhig, das ist der absolute Pluspunkt! Etwas nervig: Das Kindergeschrei im Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal! Die Wetterlage in der Vorrhön-Rhön ist immer sehr durchwachsen. Aber wenn ich Wellness im Hotel machen, ist Regen prima! Das Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich schon im oberen Bereich! Beste Reisezeit für uns im November/Dezember - siehe 1. - als Grund. Das Medienangebot ist prima, wurde aber von uns wenig genutzt, wir wollen ja Ruhe! Etwas sehr gewöhnungsbedürftig: Die verschachtelte Anlage mit weiten Wegen auf unterschiedlichen Ebenen mit Liften! Das kostet Zeit und nervt!!!
Größe für uns beide wunderbar Ausstattung einwandrei; Balkon supper mit wunderbarem Fernblick zur Vorrhön Sehr sauber, auch die Toiletten! Bester Ausstattungsservice im Bad, z.B. mit dem Nagelfeielnset, Wattestäbchen, Flickzeug! Schon klasse! Einzig: Die Fensterrahmen müssten gestrichen werden, meinen wir.
Ganz klasse das Angebot: Rhönstube, Restaurant, Cafe. Exzellente Qualität und Auswahl! Ganz tolles Arrangement der Speisen Hervorragendes Ambiente im Restarant "Rother Kamin"! Sauberkeit, Hygiene sehr lobenswert! Tische piccobello! Küchenstil umwerfend vielfältig! An Frische kaum zu übertreffen! Kaffee am morgen war etwas "schwach"; sind stärkeres gewöhnt!
Sehr freundlich und hilfsbereit Toller Service: Reparaturen wurden sofort durchgeführt: Beleuchtung! Zimmerservice einwandfrei!
Lage in der Vorrhön optimal Sehr gute Anbindung an die Wanderwege der Rhön! Abseits gelegen, was sehr positiv ist! Die weiteren Entfernungen zu größeren Städte spielen überhaupt keine Rolle!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein tolles Angebot im Wellnessbereich Prima die Saunalandschaft Ganz toll der Außenbereich in der "Rother Lagune" Sehr erlebnisreich der Schwimbereich in der Halle mit Sprudeln und diversehen Wasserspielen und -rutschen! Kompetente und freundliche Sauna- und Bademeister! Funktionsfähige Liege- bzw. Ruhestühle in guter Qualität! Wasserqualität supper! Ganz toll: Der Hotelshop mit regionalen Produkten: "Rhön-Wein". Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil Kraus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |