- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Preis leistung ok, alle sehr nett natürlich sieht man hitel an dass es in jahre gekommen ist,schön ist anders:) Negativ: baby/kleinkind raum ist zumutung, lieber schliessen oder vernünftig ausstatten (raum ist voll mit kaputten spielzeug, ekliger teppich etc, ebikes nicht ok (hatten panne wihl nicht zum ersten mal passiert) auch hier: lieber nicht anbieten wenn nicht ok. 1 woche war uns zu lang da schnell eintönig kurzurlaubkönnen wir uns nochmal vorstellen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Momentan sind wir dabei unser Hotel für Sie umzubauen. Unsere Deluxe Studios sind mittlerweile auch schon fertig und kommen sehr gut bei unseren Gästen an. Für unsere Kinder kaufen wir alle 3 bis 4 Monate neues Spielzeug, gerade haben wir Neues für unsere Kinder organisiert. Unsere E-Bikes werden regelmäßig gewartet. Dass es bei Fahrrädern mal zu Problemen kommen kann ist durchaus möglich. In und um unserem Hause bieten wir einige Unternehmungs- und Animationsmöglichkeiten, diese sind auch auf unserer Internetpräsenz (https://www.rhoen-park-hotel.de/familie/animations-sportprogramm/aktuelles-wochenprogramm/) einzusehen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon und senden herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor