- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe schon viel positives über das Hotel gehört und war neugierig, der Anreise Tag hat leider etwas entäuschend begonnen ,waren um 12 Uhr da und wollten einchecken ,da kam die Aussage das wir erst um17 Uhr in das Zimmer können .Ich war schon in vielen Hotels in ganz Europa aber sowas hab ich noch nicht erlebt ! ein ganzer Tag verloren sowas geht überhaupt nicht,14 Uhr ist Standart. nachdem wir unseren Unmut kund getan hatten , sollten wir um 15 Uhr nachfragen und dann ging es pötzlich und wir konnten unser schönes Zimmer aufsuchen.Die restlichen Tage waren dann einfach nur herrlich!! super Essen da fehlt es an nichts, Wellness Programme toll ,traumhafte Landschaft ,freundliches Personal ,tolles Aussenbecken zum schwimmen es hat alles gepasst und wir kommen wieder, haben schon den Mai ins Auge gefasst .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich zu lesen dass nach Ihre Erfahrungen beim Einchecken, das Rhön Park Hotel geniessen könnten. Leider kann ich nicht überprüfen ob Sie direkt über uns gebucht haben oder über eine Reisebüro. In unsere Reservierungsbestätigungen steht beschrieben dass die Zimmern zum Einchecken bereit sind bis 17.00 Uhr, auch die Reisebüros haben ähnliche Vorschriften. Sie können, wie wir auch immer empfehlen schon ab 13.00 Uhr die Anlage benutzen, z.B. das Schwimmbad. Ich hoffe, ich habe Ihre Bemerkung vollständig beantwortet. Bis bald in der Rhön - Ben Baars - Hoteldirektor