- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- tägliche Zimmerreinigung gebucht - lediglich die Betten wurden gemacht. - zu jeglichen Mahlzeiten musste sich selbst die Getränke organisiert werden - selbst abends in der Bar war Selbstbedienung. - Wellnessangebot gebucht, Handtücher für den Saunabereich waren leider nicht inklusive. Für Familien mit Kindern zwischen 2-9 Jahren ist es optimal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Es mangelte absolut an Servicepersonal.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere tägliche Zimmerreinigung hat das folgende in sich: Staubsaugen, Betten aufdecken und Badezimmer reinigen. Wenn diese Leistung nicht eingehalten ist, ist das nicht in Ordnung. Wir haben 3 Restaurants wo wir die Getränke, nach Bestellung, am Tisch servieren. Im RhönEck haben wir in der Tat die Vorgehensweise dass unsere Gäste die Getränke an der Theke bestellen und mitnehmen. Es ist schade dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben. Jetzt, kann ich leider unsere Service, wenn es Ihnen nicht gefallen hat, abändern. Gerne können wir uns weiterhin über email austauschen weil wir das Ziel haben unsere Gäste (rund 230.000 pro Jahr) zufrieden nach Hause fahren, wenn wir uns im Servicebereich verbessern können, dann machen wir das. Ben Baars - Hoteldirektor (Email: Direktion@rhoen-park-hotel.de)