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Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service in jeglicher Art war absolute MANGELWARE!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- tägliche Zimmerreinigung gebucht - lediglich die Betten wurden gemacht. - zu jeglichen Mahlzeiten musste sich selbst die Getränke organisiert werden - selbst abends in der Bar war Selbstbedienung. - Wellnessangebot gebucht, Handtücher für den Saunabereich waren leider nicht inklusive. Für Familien mit Kindern zwischen 2-9 Jahren ist es optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Es mangelte absolut an Servicepersonal.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere tägliche Zimmerreinigung hat das folgende in sich: Staubsaugen, Betten aufdecken und Badezimmer reinigen. Wenn diese Leistung nicht eingehalten ist, ist das nicht in Ordnung. Wir haben 3 Restaurants wo wir die Getränke, nach Bestellung, am Tisch servieren. Im RhönEck haben wir in der Tat die Vorgehensweise dass unsere Gäste die Getränke an der Theke bestellen und mitnehmen. Es ist schade dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben. Jetzt, kann ich leider unsere Service, wenn es Ihnen nicht gefallen hat, abändern. Gerne können wir uns weiterhin über email austauschen weil wir das Ziel haben unsere Gäste (rund 230.000 pro Jahr) zufrieden nach Hause fahren, wenn wir uns im Servicebereich verbessern können, dann machen wir das. Ben Baars - Hoteldirektor (Email: Direktion@rhoen-park-hotel.de)

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