Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel selber war echt super, Zimmer sind gut renoviert, aber eins wo nicht mehr Stand der Zeit ist sind die Balkontüren und Fenster, die sind noch aus den 70er Jahren, ach ja noch was in dem Hotel gibt es 5 verschiedene varianten an Armbändchen, von nur Frühstück bis Vollpension und zwischendrin darf eine Sorte von Bändchen nur Trinkflaschen auffüllen und die andere nicht, da herscht etwas chaos und darum Vorsicht beim Buchen von nur Frühstück bis Vollpension


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bei Buchung muß man Zimmerservice extra zubuchen sonst keine Reinigung und Handtuchwechsel


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Lage ist am Bergrand, Aussicht war echt super, aber doch etwas sehr abseits!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich zu lesen dass Sie zufrieden waren. Wie Sie auch schon festgestellt haben, sind wir unterwegs das Hotel zu renovieren. Leider können wir nur Schritt vor Schritt renovieren weil wir auch sehr gut gebucht werden. Wir haben unterschiedlichen Systemen versucht und es hat sich gezeigt dass die Bändchen am einfachsten sind, sowohl für die Gäste als unsere Mitarbeiter. Wir haben auch nochmal die Reservierung auf Schrift gestellt und im Restaurant steht aufgeschrieben, welches " Bändchen" welche Leistung hat. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage