- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten oberste Etage und bekamen ein Apt. im Parterre mit der Begründung:Gäste mit Haustier bekommen nur Parterre-Apts. Komischerweise kamen uns Gäste mit Hund aus oberen Etagen entgegen! Reklamation am Empfang: Apt. und Zimmerwünsche werden grundsätzlich nicht berücksichtigt! Daher werden wir dieses Haus nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen das Rhön Park Hotel zu bewerten. Es freut mich zu lesen dass Sie mit das Zimmer, trotz dass Sie nicht Ihre Wünsch bekommen haben, sehr zufrieden waren, ist auch gültig für unsere Gastronomie. Leider kann ich nicht feststellen weshalb wir Ihre Zimmerwünsch nicht eingehalten haben. Es ist jedoch sicherlich nicht so dass wir Zimmer wünschen NICHT umzusetzen, es kann sehr gut sein dass das Hotel ausgebucht war. Schade dass Sie deswegen nicht mehr uns buchen werden. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Möglichkeit?! Ben Baars - Hoteldirektor