Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Haus, Gästewünsche werden nicht erfüllt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten oberste Etage und bekamen ein Apt. im Parterre mit der Begründung:Gäste mit Haustier bekommen nur Parterre-Apts. Komischerweise kamen uns Gäste mit Hund aus oberen Etagen entgegen! Reklamation am Empfang: Apt. und Zimmerwünsche werden grundsätzlich nicht berücksichtigt! Daher werden wir dieses Haus nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen das Rhön Park Hotel zu bewerten. Es freut mich zu lesen dass Sie mit das Zimmer, trotz dass Sie nicht Ihre Wünsch bekommen haben, sehr zufrieden waren, ist auch gültig für unsere Gastronomie. Leider kann ich nicht feststellen weshalb wir Ihre Zimmerwünsch nicht eingehalten haben. Es ist jedoch sicherlich nicht so dass wir Zimmer wünschen NICHT umzusetzen, es kann sehr gut sein dass das Hotel ausgebucht war. Schade dass Sie deswegen nicht mehr uns buchen werden. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Möglichkeit?! Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage