Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ok, aber nicht zu viel erwarten.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel erinnert an eine alte Kurklinik oder sowas in der Art. Unser Zimmer war ok, aber halt alt und abgewohnt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, wenn man für 6 Tage ca 650 Euro bezahlt hat. Dafür hatten wir Halbpension und für die Kinder "All Inclusive". Das Mittagsbuffet war aber nicht wirklich für unsere Kinder begeisternd. Generell ist das Essen gut essbar, aber eher in der Kategorie "bessere Kantine" einzuordnen. So ist das Essen teilweise verkocht, Salate nichtmehr ganz so frisch mit Kühlschrankgeschmack (abdecken im Kühlschrank würde helfen) und so manches Tiefgefrorene wurde auch mal ohne vorheriges auftauen erhitzt. Dennoch, ich habe schon deutlich schlechter gegessen. Hervorheben möchte ich aber das gesamte Personal. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Selbst in 5 Sterne Hotels erlebt man das in dieser Art selten. Sogar das Putzpersonal grüßt mit einem Lächeln auf dem Gang. Toll, und großes Lob für das Personal! Negativ empfand ich aber noch die Kinderbetreuung / Animation. Hier wird eigentlich nichts geboten. Schade, denn man könnte meinen das Personal kostet ja Geld ob es rumsitzt oder Angebote macht... Fazit: bei einem günstigen Preis durchaus buchbar. Wir kommen wahrscheinlich nicht mehr, behalten das Hotel aber doch in guter Erinnerung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen im Rhön Park Hotel mitzuteilen. Ich habe mich gewundert über die Noten, welche Sie in Ihrer Bewertung abgegeben haben wobei Sie sicherlich in einigen Punkten Recht haben. Den Vergleich mit einer alten Kurklinik siehe ich nicht so, aber die Außenfassade ist in der Tat dunkel. Leider dürfen wir keine Änderungen an der Fassade durchführen, weil das Resort in einem Biosphärenreservat liegt. Es kann sehr gut sein, dass Sie noch kein renoviertes Zimmer hatten. Die Apartments sind übrigens 47m2 groß ist, welches Hotel hat solche großem Zimmer in Deutschland. Wir renovieren ständig und auch im März wieder 21 Apartments. Es freut mich zu lesen dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wo kann man wie Sie, mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder rundum versorgt für €650,00 eine Woche Urlaub verbringen und dann noch mit unseren Inklusivleistungen (schauen Sie bitte mal auf unserer Internetseite!). In einem Resort, in dem man freien Zugang zum Schwimmbad hat, ein tolles Spielparadies zur Verfügung steht. Wir haben seit einigen Wochen ein mobile App, wenn Sie diese App downloaden, Sie können gleich mit verfolgen welches Animation Programm wir anbieten und wir nicht nur im Büro sitzen. Sie können auch lesen, welches Buffet und à la Carte Angebot wir in der Küche für unsere Gäste vorbereiten. Aus meiner Sicht kann man das doch echt nicht einordnen als „besseres Kantinenessen“. Vielen Dank, dass Sie bemerkt haben, dass mein Personal alles möglich macht um unsere Gäste zuvorkommend zu betreuen! Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder im Rhön Park Hotel begrüßen, wir würden uns freuen, Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage