Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat von seiner Attraktivität stark nachgelassen. Kompetenz und wirkliche Identifikation mit dem Gast Fehanzeige. Mogelpackung bei den Preisen. Volksverdummung schlecht hin. Niveau :Wer checkt hier den Nepp nicht.?Keine Leistung für viel Preis.Welches Hotel lässt sich heute noch Wlan bezahlen? Und mit was für einer Begründung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Das WLAN ist bei uns leider in der Tat noch nicht komplett kostenfrei, dies hat den Hintergrund, dass wir unsere komplette Internetverbindung per Funk aus Bad Neustadt (ca. 28 km Entfernung) bekommen, d.h. wenn sich alle Geräte in das WLAN einloggen würden, dann hätte keiner mehr Internet. Deshalb hat man sich die Variante mit der Gebühr überlegt. In naher Zukunft wird diese Verbindung aber auf Glasfaserkabel umgerüstet, d.h. kostenfreies WLAN für alle Hausgäste! Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit verwehrt. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback auf und besprechen dies konstruktiv im Team und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage