Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach das Zimmer überhaupt nicht den Zimmern die auf der Internetseite angeboten werden.Hätten wir vorher gewusst das die Zimmer so alt und abgewohnt sind statt modern wie im Internet präsentiert hätten wir definitiv nicht gebucht. Das Frühstück ist in Ordnung aber keine Abwechslung. Tomaten sind immer matschig ,ich denke es ist der Rest vom Abendbrot. Zum Abendbrot: -ordentliche Auswahl beim Salatbuffet jedoch sind die Champions immer braun,die Tomaten sind total vermatscht ,Kochschinken manche Tage grau. Die Fleischsorten waren immer zäh und der Fisch so dick in Panade das man kein Fisch mehr schmeckte. Viel zuwenig auswahl ,besonders an kalten Buffet. Schwimmbad und Indoorspielplatz sind in Ordnung aber entschädigen auch nicht für diese Zimmer und Essen daher sind wir vorher abgereist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:1