Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für Selbstverpfleger
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel. Leider hatte man uns das letzte Zimmer im letzten Gebäude zugewiesen. Soweit kein Problem, doch leider passen in die Aufzüge immer nur ein Wagen mit maximal einer weiteren Person. Aufgrund des starken Schneefalls wurde die Zufahrt zum Wohnblock gesperrt. Somit haben wir 40 Minuten zu unserem Zimmer gebraucht um unsere ersten Gepäckstücke ins Zimmer bringen zu können, was absolut inakzeptabel war. Da wir uns vollständig selbstverpflegt haben, waren wir scheinbar Gäste zweiter Klasse. Wir mussten immer Eintritt für das Kinder-Abenteuerland zahlen und aufgrund der vielen Gäste, konnte man im A-La-Carte Restaurant leider nicht A-La-Carte essen. Die Kochnische war überschaubar und wirklich nur für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) ausgelegt, sodass man nach jedem Essen spülen musste. Es passten kaum zwei Töpfe nebeneinander auf beide Herdplatten. Leider haben wir uns nicht willkommen gefühlt und dass in einem 3 Sterne Hotel innerhalb einer Woche nicht einmal sauber gemacht bzw. gewischt wurde, ist schon ungewöhnlich. Wir haben immer wieder Kontakt zur Rezeption gehabt, da wir uns über die langen Wege, das "fehlende A-La-Carte Restaurant" aber auch nicht funktionierende Dinge im Zimmer (kein warmes Wasser in der Kochnische, defekte Toilettenspülung) beschwert haben. Man hat uns immer auf den Bewertungsbogen verwiesen, wobei wir bei der Abreise auch nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3