Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Teil in dem wir untergebracht sind ist sehr abgelebt und scheint in die Jahre gekommen zu sein. Für WLAN bezahlen zu müssen ist gelinde gesagt eine frechheit. Die größe unseres zimmers war super. Bei einer Bettwäsche waren braune flecken zu sehen. Im Kinderspielzimmer ging von einem der Spielzeuge die füllmasse auf. Alles in allem ist zu sagen, dass anscheinend einroßer Teil der Anlage sowie des Interieurs abgenutzt ist. Wir kommen nicht mehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Rhön Park Hotel zu bewerten. Momentan renovieren wir unsere Hotelanlagen für ca. 26. Millionen Euro. Diese Renovierungen beinhalten auch die Zimmergestaltung. Bei rund 100.000 Kindern jährlich geht leider öfter mal etwas an den Spielsachen zu Bruch. Deshalb kaufen wir alle 3 bis 4 Monate neues Spielzeug für die Kinder. Kleinere Unannehmlichkeiten können Sie unverzüglich unseren Mitarbeiten mitteilen, gerne beseitigen wir Ihnen diese sofort, solange uns dies möglich ist. Schade, dass Ihnen unser Haus nicht zu gesagt hat. Es ist unser Anspruch und unser Streben, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage