- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reklamationsbearbeitung erst nach Verlangen der Geschäftleitung. Service in Ferienzeiten zu schwach. Teilweise könnte es sauberer sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden. Unseren Mitarbeitern steht eine gewisse Handlungsfreiheit zu. Alles was darüber hinausgeht, ist mit der Geschäftsleitung abzuklären, damit ein einheitliches und faires Beschwerdeverfahren gewährleistet werden kann. Wir sind eine sehr große Anlage, bei 1200 Gästen kann es vorkommen, dass die Sauberkeit über den Tag etwas beeinträchtigt wird. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Servicequalität überzeugen und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor