Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ist ok, würde aber nicht mehr buchen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist für Familien optimal. Es gibt sehr viel zu machen, sowohl bei gutem als auch schlechtem Wetter. Zb indoorspielhalle, großes Schwimmbad, Abenteuergolf, Denksportparcours, Animation, Billiard, Kegeln usw. Was mich gestört hat, dass das Bad im Zimmer sehr veraltet war und der Boden schmutzig. Hab ihn zu Beginn selbst sauber gemacht, Tuch war danach schwarz. Schrank war dreckig außen, Fingerabdrücke und Dreckflecken. Essen kann ich nicht bewerten, wir hatten ohne Verpflegung. Hatte nur nen Salat und der war nicht gut. Es gibt aber mehr Möglichkeiten im Hotel zu essen. Habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Handyempfang auch fast nicht vorhanden, egal welches Netz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, trotz dass Sie angeblich keine gute Erfahrungen gemacht haben, haben Sie auch unsere gute Punkte erwähnt. Wie Sie auch möglich gesehen haben, wir sind dabei das Hotel zu renovieren, wir müssen diese Renovierung jedoch Schritt für Schritt umsetzen. Auch unsere Badezimmern stehen auf dem Programm. Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage