Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Furchtbares,liebloses,dreckiges Hotel! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wird überall gespart, der Gast sollte aller unterstes Niveau haben und nichts erwarten! Wir sind maßlos enttäuscht und können nur raten, dieses Hotel niemals zu besuchen!! Größter Reinfall ever!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren wirklich geschockt , als wir das Zimmer betreten haben. Die Atmosphäre erinnerte mich an ein altes Krankenhauszimmer. Es war kein Flucht- und Rettungswegeplan vorhanden. Die Möbel waren das billigste, das ich je gesehen habe, lieblos ohne Deko. Das Kinderbett zum Ausklappen aus der Wand, Gummibezug auf dem Elternbett, darunter nur Schmutz, ebenso auf dem ausziehbaren Sofa. „Küchennische “= Kühlschrank und Wasserkocher, keine Herdplatte. Auf dem Balkon eine versiffte grüne Gummimatte, darunter zerbrochene Fliesen. Blick nach oben: aufgeplatzter Putz mit freigelegter Bewehrung, Farbe abgeplatzt an den Fensterrahmen. Alles schmutzig, lieblos, allerunterstes Niveau!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant zerbrochene Stühle, verklebte Tische. Überteuert und Essen aus der Dose, lieblos und unansprechbar


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, aber relativ weit oben mit einer tollen Aussicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Indoorspielplatz waren die Toiletten nicht gereinigt, überall lagen Papiertücher, im Indoorspielplatz hat es nach Erbrochenem gestunken, sind gleich wieder raus! Im Schwimmbad war das Drehkreuz defekt, meine Tochter hat sich verletzt, überall Geruch nach Urin!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich die Bewertungen auf HolidayCheck lese, sind die meiste Bewertungen positiv. Leider haben wir bei Ihnen nicht erreicht wofür wir als Hoteliers tätig sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn ich dann Ihre Bewertung lese, verstehe ich nicht ganz, weshalb Sie sich nicht bei mir, Hoteldirektor, gemeldet haben. Ich würde es sehr schätzen wenn Sie sich bei mir melden könnten unter direktion@rhoen-park-hotel.de dann ich in jedem Fall überprüfen in welches Zimmer Sie übernachtet haben und welches Programm Sie bei uns gebucht haben. Vielen Dank, Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage