- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier wird überall gespart, der Gast sollte aller unterstes Niveau haben und nichts erwarten! Wir sind maßlos enttäuscht und können nur raten, dieses Hotel niemals zu besuchen!! Größter Reinfall ever!!
Wir waren wirklich geschockt , als wir das Zimmer betreten haben. Die Atmosphäre erinnerte mich an ein altes Krankenhauszimmer. Es war kein Flucht- und Rettungswegeplan vorhanden. Die Möbel waren das billigste, das ich je gesehen habe, lieblos ohne Deko. Das Kinderbett zum Ausklappen aus der Wand, Gummibezug auf dem Elternbett, darunter nur Schmutz, ebenso auf dem ausziehbaren Sofa. „Küchennische “= Kühlschrank und Wasserkocher, keine Herdplatte. Auf dem Balkon eine versiffte grüne Gummimatte, darunter zerbrochene Fliesen. Blick nach oben: aufgeplatzter Putz mit freigelegter Bewehrung, Farbe abgeplatzt an den Fensterrahmen. Alles schmutzig, lieblos, allerunterstes Niveau!!!
Im Restaurant zerbrochene Stühle, verklebte Tische. Überteuert und Essen aus der Dose, lieblos und unansprechbar
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, aber relativ weit oben mit einer tollen Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Indoorspielplatz waren die Toiletten nicht gereinigt, überall lagen Papiertücher, im Indoorspielplatz hat es nach Erbrochenem gestunken, sind gleich wieder raus! Im Schwimmbad war das Drehkreuz defekt, meine Tochter hat sich verletzt, überall Geruch nach Urin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich die Bewertungen auf HolidayCheck lese, sind die meiste Bewertungen positiv. Leider haben wir bei Ihnen nicht erreicht wofür wir als Hoteliers tätig sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn ich dann Ihre Bewertung lese, verstehe ich nicht ganz, weshalb Sie sich nicht bei mir, Hoteldirektor, gemeldet haben. Ich würde es sehr schätzen wenn Sie sich bei mir melden könnten unter direktion@rhoen-park-hotel.de dann ich in jedem Fall überprüfen in welches Zimmer Sie übernachtet haben und welches Programm Sie bei uns gebucht haben. Vielen Dank, Ben Baars - Hoteldirektor