- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit großem Spielplatz, Spielhalle und Schwimmbad für Kinder. Zimmereinrichtung veraltet. Essenauswahl gut. Wir waren 2015 schon einmal in diesem Hotel.
Wir hatten extra ein großes Apartment gebucht mit zwei Zimmern um einen extra Raum für unsere Kinder zum schlafen zu haben. Am Anreisetag mussten wir dann feststellen das im Elternschlafzimmer kein separater Fernseher war. Was für ein Familienhotel gar nicht geht.
Gute Auswahl an Gerichten auch für Kinder.
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Allerdings wurde am Abreisetag unser Zimmer bereits gereinigt obwohl wir noch nicht aus gecheckt hatten. Laut Putzfrauen war das Zimmer leer und somit schon frei. (wir haben unsere Koffer vor dem Frühstück bereits ins Auto gebracht.) sowas geht überhaupt nicht!!!
Besonders geeignet für Wanderer und Radfahrer. Es liegt abgelegen auf einem Berg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Spielhalle und Spielplatz für Kinder top. Minigolfanlage ist renovierungsbedürftig. Allerdings hat das Entertainment für Kinder seit unserem letzten Besuch abgenommen. zB. kein Streichelzoo mehr. Für Kinder mit drei Jahren sehr wenig Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rhön gut gefällt. Nicht in allen Zimmern haben wir separate Fernseher verbaut. Es besteht die Möglichkeit diesen Wunsch bei Buchung anzugeben. Vielen Dank für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, gerne gebe ich dieses an unser Team weiter. Die Regel ist es, dass die Zimmer nach dem Auschecken gereinigt werden, dies werde ich nochmals mit dem zuständigem Team besprechen. Wir sind bestrebt immer das optimale für unsere Gäste zu bieten, und freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu begrüßen, um Sie weiterhin von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Ben Baars Hoteldirektor