Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familie
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechtes Kantinenessen! Motziges Personal. Qualität der Speisen und Präsentation katastrophal. Auswahl zu wenig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Ihrer Aussage, der motzigen Mitarbeiter kann ich mit gutem Gewissen widersprechen. Wir erfahren täglich sehr positive Kommentare bzgl. der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in unserem Hotel. Am Abendbuffet bieten wir als Vorspeise ein Salatbuffet, täglich wechselnde Suppe, Wurstplatte mit Brötchen und Brot, als Hauptgerichte haben wir ein kurz gebratenes Fleischgericht und ein lange gebratenes Fleischgericht, ein Fischgericht, ein vegetarisches Gericht, dazu passende Soßen und Beilagen zusätzlich ein täglich wechselndes Kindergericht. Wir bieten 3 kalte Desserts und 1 warmes Dessert. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback auf und besprechen dies konstruktiv im Team und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage