- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechtes Kantinenessen! Motziges Personal. Qualität der Speisen und Präsentation katastrophal. Auswahl zu wenig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Ihrer Aussage, der motzigen Mitarbeiter kann ich mit gutem Gewissen widersprechen. Wir erfahren täglich sehr positive Kommentare bzgl. der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in unserem Hotel. Am Abendbuffet bieten wir als Vorspeise ein Salatbuffet, täglich wechselnde Suppe, Wurstplatte mit Brötchen und Brot, als Hauptgerichte haben wir ein kurz gebratenes Fleischgericht und ein lange gebratenes Fleischgericht, ein Fischgericht, ein vegetarisches Gericht, dazu passende Soßen und Beilagen zusätzlich ein täglich wechselndes Kindergericht. Wir bieten 3 kalte Desserts und 1 warmes Dessert. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback auf und besprechen dies konstruktiv im Team und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ben Baars Hoteldirektor