Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Familienhotel, sehr schlechter Service, überall soll man extra bezahlen oder wird einem das Geld aus den Rippen geleiert (Spielautomaten, Süßigkeitenautomaten etc.), viele der versprochenen Aktivitäten vor allem für ältere Kinder/ Jugendliche finden gar nicht statt. Das Spassbad ist viel zu klein für diese Anzahl der Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement Standard, einfach ausgestattet, alles in die Jahre gekommen. Bei Anreise war es auch nicht komplett sauber, sondern noch Tierhaare vom vorherigen Gast da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, beim Kinderessen gibt es jeden Abend dasselbe, großes Chaos bei den Mahlzeiten da keine festen Tische, der Kaffee schmeckt furchtbar! Erinnert sehr an eine Kantine aber überhaupt nicht an Urlaub in einem Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service, entweder war niemand da den man fragen konnte oder man wurde nicht verstanden. Beim Abendessen musste man die Getränke selber holen und dafür ewig anstehen, auch für die allinclusive Getränke der Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Völlig abgelegen, ewig lange Wege im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast alles was auf der Homepage versprochen wird und womit groß geworben wird, findet so gut wie nicht statt, vor allem für Jugendliche gibt es nichts! Das Spaßbad ist viel zu klein für diese Anzahl der Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathleen, danke für Ihre Bewertung. Das Ihr Zimmer bei Anreise nicht sauber war soll natürlich nicht vorkommen, wir lassen aber sofort nachreinigen wenn es vom Gast gewünscht wird. Wir bieten unseren Gästen ein wechselndes Animationsprogramm an. Leider kann es durch nicht vorhersehbaren Umständen, z.B. schlechtes Wetter oder Personalausfällen durch Änderungen kommen. Gerne hätten Sie auch unsere Deluxe Zimmer buchen können, diese sind neu renoviert und Zentrumsnah. In unserem zweiten Restaurant Rother Kamin werden die Getränke auch an den Tisch gebracht. Beste Grüße aus der Rhön. David Berner stellv. Empfangsleiter

    Offizielle Hotel Homepage