Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Chaos und miserable Küche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo Leute, wir waren vor zwei Tagen mit unseren zwei Kindern in diesem Hotel,gebucht über Jochen Schweizer. Dort angekommen ,wollten wir gleich wieder nach Hause fahren. Das Hotel sieht von außen schrecklich aus. Wir hatten Familien Zimmer,ich sag nur eins Leute,wir waren in vielen Hotels von 3 bis 5 Sterne aber dieses hier verdient höchstens zwei,absoluter Śchrott! Das Hallenbad ist rund um die Uhr mega überfüllt. Die Speisen im Restaurant aussehen und genauso schmecken wie an der Raststätte. Für alles wird dort extra Geld verlangt sogar der WLAN ist kostenlpflichtig.Leute,spart euch das Geld und die Nerven und fahrt wo anderes hin,das ist das wirklich nicht wert,kein Cent ist das wert. Das Hotel ist eine Katastrophe !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sergej und danke, dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen im Rhön Park Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Ich habe Ihre Reservierung zurückfinden können, Sie waren in der Tat von 5 bis 7. November bei uns. Leider ist Ihre Bewertung nicht unbedingt positiv zu betrachten, und um mit Ihren Worten zu sprechen „alles im Rhön Park Hotel ist Schrott“. Wir waren während diesem Zeitraum voll ausgebucht, ein Hotel mit 315 Zimmern und 1200 Betten. Ich bin der Meinung, das deutet auch darauf hin, dass wir im Rhön Park Hotel in jedem Fall „etwas richtig“ machen, auch in Anbetracht des Wiederholungsfaktors von 88%, das haben nicht viele Hotels in Deutschland. Wenn ich jetzt mal aus Ihrer Sicht denke, wenn ich eine solche Bewertung auf einem Internetportal schreibe, würde ich mich Vorort bei dem Hoteldirektor gemeldet haben und meinen Frust dementsprechend bei ihm (also bei mir) herausgelassen haben. Ich kann leider keine Beschwerde(n) bei uns im Hotel finden, ist doch eigentlich unfair, Sergej! Laut unserer Gästedatei sind Sie 41 Jahre alt. Da informiert man sich doch über Internet, unsere Webseite www.rhoen-park-hotel.de zeigt auf, wie das Hotel aussieht und wie groß die Anlage ist. Wie schon geschrieben, das Hotel war sehr gut gebucht, also auch das Schwimmbad (geöffnet von 09.00 bis 21.30 Uhr) wird dann gut besucht, aber es gibt immer Möglichkeiten, sich einen Zeitraum aus zu suchen, in dem weniger los ist. Ob das Essen so schmeckt und aussieht wie Sie meinen an der Raststätte, ist eine subjektive Meinung. Wenn Sie auf HolidayCheck schauen würden, wird unsere Gastronomie mit 5,1 aus 6 Punkte bewertet, finde ich persönlich nicht schlecht. Dass Sie für alle Leistungen zusätzlich zahlen müssen, stimmt auch nicht.Bitte schauen Sie auf der Webseite, welche Leistungen kostenpflichtig sind und welche Leistungen wir umsonst oder für kleines Geld unseren Gästen anbieten. Im Gegensatz zu Ihnen, möchte ich die Gäste, die uns noch nicht kennen gerne einladen, das Rhön Park Hotel zu testen. Ich bin mir sicher, dass viele Gäste dann zufrieden wieder nach Hause fahren! Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage