Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewertung einen Tag vor Abreise
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bedienung im Restaurant am 21.06. zur Mittagszeit völlig planlos und schlechter service. Meine Frau hat über 30 Minuten auf eine einfache Portion Spaghetti Bolognese gewartet und ich fast eine Stunde auf einen Hamburger. Wir bekamen nicht zeitgleich unser Mittagessen sondern mit fast 30 Minuten nach sehr langem warten Differenz. Die Bedienung lief mehrfach an mir vorbei als ich zahlen wollte und stand dann völlig gelangweilt in der Gegend herum, bis ich sie aufforderte abzukassieren. Die ober Frechheit war das sie dachte ich hätte ihr Trinkgeld gegeben und ich sagte das ich noch Geld raus bekomme was sie dann rausgab. Zweite große Enttäuschung war Rudis Abenteuerland. Ansich wunderschön für kinder angelegt, zu meiden jedoch die Lebensmittel. Entschuldigen Sie aber diese ekelhaften Brezeln die warum auch immer in der Mikrowelle erhitzt werden und so wie sie aussehen, schmecken garantiert älter als 2 Tage sind sowie diese ekelhafte braune flüssigkeit die aus diesen Brezeln kommt wären es mir wert das Gesundheitsamt einzuschalten. Meinem Kind habe ich diese Brezel jedenfalls nicht zu essen gegeben, da sie ungenießbar und so nicht essbar war. Das selbe der dort angebotene Kuchen. Zermatshte Erdbeeren, dieser Kuchen war älter als ein Tag und von frisch weit entfernt. Nach einem bissen überkam mich der ekel, sowas kann man nicht anbieten! Abgesehen davon war der Aufenthalt soweit erholsam und nett, ich hoffe sehr dass sie nachbessern, sie haben eine sehr schöne Hotelanlage aber mit solchen Mängeln einen Ruf zu verlieren. Wir werden sicher wieder kommen und hoffen auf verbesserung und ein engagierteres Team das mehr wert auf Qualität legt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden. Wir werden die Probleme im Team besprechen und beseitigen. Es wäre schön wenn wir bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein dürfen bis dahin senden wir, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage