- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon 2015 + 2016 hier und hatten das Glück, dass auch das Restaurant Rother Kamin offen hatte. Beim diesjährigen Besuch außerhalb der hessischen Ferien war leider nur die Rhöninsel offen. Das Essen ist hier einfalls- und geschmacklos. Vor allem bei Kindern scheint man hier zu glauben, das den kleinen Gästen Geschmack egal ist. Das Kinderbuffet am Mittag kann man sich getrost sparen. Bei den Zimmer muss man darauf achten, ob man ein Zimmer wie im Prospekt bekommt oder eines mit dem Charme von vor 10-15 Jahren. Wir hatten Glück, aber auf dem selben Gang gab es Gäste, die weniger Glück hatten. Auch, wenn viel renoviert und saniert wird, ist nagt am Außenbereich der Zahn der Zeit. Die Tiefgarage macht mir als Laien Angst, wenn viel Wasser durch die Decke läuft und es dadurch drinnen nasser als draußen ist. Die Lage, viele Kinder, die Animation und das Schwimmbad machen das Hotel für Familien eigentlichen ideal, wenn das Essen signifikant besser wird, auch wieder empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |