- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum wiederholten Male in dem Hotel gewesen. Es war wir immer entspannend, das Essen gut, ein toller Pool und nettes Personal. Was uns aber in diesem Jahr unangenehm auffiel, war, dass die Tennisplätze abends von Fußballern belagert wurden und Tennis spielen teilweise nicht möglich war. Dies ist aber ein Tennisplatz und kein Fußballplatz (der ist ungefähr 100 m weiter!). Kein Wunder auch, dass die Tennisnetze beschädigt sind. Auf unsere Reklamation wurde während unserers Aufenthaltes leider nicht reagiert. Was mich auch ein wenig ärgert, ist, dass es so gut wie keinen Handyempfang gibt. Die 1. Stunde WLAN ist einmalig kostenlos, danach kann man nur 3-Stundenpakete für 3 € buchen. Warum geht man nicht hin und bietet 1-Stundenpakete für 1 € bzw. noch besser 1 Stunde täglich kostenlos? Kostenloses WLAN ist heute in vielen Hotels Standard, aber 1 € pro Tag wäre auch ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich zu lesen dass Sie schon öfter im Rhön Park Hotel waren und auch jetzt wieder zufrieden waren. Ihre Bemerkungen kann ich verstehen, es ist jedoch so dass unsere Gäste kaum noch Tennis spielen. Wenn Sie gerne Tennis spielen, dann reservieren wir Ihnen einen Bahn. Handy Empfang hat sich schon verbessert, wir sind voll dabei mit Deutsche Telekom ein weiteres Stützpunkt auf zu bauen aber leider kostet diese Organisation uns viel Zeit und brauchen dazu viel Geduld. WLan haben wir seit Februar 2014 im Hotel und haben seitdem rund €250.000 investiert, weiterhin brauchen wir noch Zeit das System solide funktionieren zu lassen und können es deswegen jetzt schon frei zur Verfügung stellen. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor