phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Larissa (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel in zentraler Lage

6,0/6
Super Hotel in perfekter Lage

Lage & Umgebung6,0
Es is Strandnah, und 10 Minuten Fußweg von der Altstadt und Neustadt entfernt, einfach perfekt!

Zimmer6,0
Wir hatten ein Superier Zimmer mit Meerblick, fantastisch einfach, die Minibar wurde alle drei Tage aufgefüllt, Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffe und Tee auf de Zimmer, sehr großes Zimmer und schönes Bad
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Es fehlte an nichts, super Personal, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmereinigung und Verständigung waren top!!!!!

Gastronomie6,0
Wem hier etwas fehlt, dem kann nicht geholfen werden. All in bis 23 Uhr. Ab 23 Uhr bis 1 Uhr Nachts gegen Bezahlung. Die Küche hat national Gerichte aber natürlich auch landestypische Gerichte was ich gut finde, denn das typisch deutsche Essen kann ich zu Hause essen. Für jede Geschmacksrichtung alles vorhanden und mit Liebe zum Detail im Bereich Dessert und Nachtisch super schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Sand Kiesstrand, türkis farbenes Meer, der Pool war uns zu belagert, insgesamt gibt es drei Pool anlagen, diese haben wir jedoch nicht genutzt, wir liegen lieber am Strand, der Zustand der Poolanlagen war sehr gut

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich